Qualifizierungsmanager (m/w)

Aichtal bei Stuttgart

Aichtal bei Stuttgart

Gutenbergstraße 9

pago.com

Qualifizierungsmanager (m/w) PAGO Etikettiersysteme GmbH Aichtal bei Stuttgart Erstellung von Validierungsunterlagen in Abstimmung mit Konstruktion, Elektrokonstruktion, SPS-Programmierung und Montage; Erstellung von Akzeptanztests mit Testprotokollen und -berichten, einschließlich Abweichungslisten.

Ist Ein International Führender Hersteller Von Etikettierlösungen Und Beschäftigt Weltweit Rund 800 Mitarbeitende Unser Produktportfolio Umfasst Selbstklebeetiketten Und Etikettiertechnik Als Mitglied Der Fuji Seal-gruppe Sind Wir Teil Eines Global Tätigen Unternehmens Der Verpackungsbranche Mit Insgesamt 3500 Beschäftigten Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Suchen Wir Für Unsere Division Machines Sie Als Qualifizierungsmanager (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Von Validierungsunterlagen In Abstimmung Mit Konstruktion Elektrokonstruktion Sps-programmierung Und Montage Erstellung Von Akzeptanztests Mit Testprotokollen Und -berichten Einschließlich Abweichungslisten Erstellung Von Fds Sds Iq Oq Erstellung Von Kompletten Pharma-validationsunterlagen Gemäß Vorgaben überprüfung Und Bereitstellung Der Eingesetzten Technik Prüfung Von Hard- Und Software Qualifizierung Nach Eu- / Us-gmp-standards Oder Nach Kundenvorgaben Koordination Der Externen Dienstleister Im Bereich Dokumentation / Validierung Planung Und Durchführung Der Validierung Bei Fat Und Sat Vor Ort Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Elektrotechniker (m/w) Oder Eine ähnliche Qualifikation Gute Kenntnisse Im Bereich Der Pharma-validierung Gmp Mehrjährige Berufserfahrung Mit Schwerpunkt Elektrokonstruktion Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Internationale Reisebereitschaft Bei Uns Haben Sie Die Chance Zukunft Zu Gestalten Und Ihre Ideen Umzusetzen Auf Sie Wartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Attraktiven Und Dynamischen Arbeitsumfeld Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Frau Höhn Qualifizierungsmanagement Mechatronik Elektrotechnik Techniker Elektrokonstrukteur Dokumentationserstellung Hardware-Prüfer Software-Prüfer Elektrokonstrukteur Qualifizierungsmanagement Mechatronik Elektrotechnik Techniker Elektrokonstrukteur Dokumentationserstellung Hardware-Prüfer Software-Prüfer Elektrokonstrukteur Qualifizierungsmanager (m/w) Erstellung Von Validierungsunterlagen In Abstimmung Mit Konstruktion Elektrokonstruktion SPS-Programmierung Und Montage Erstellung Von Akzeptanztests Mit Testprotokollen Und -berichten Einschließlich Abweichungslisten Aichtal Qualifizierungsmanagement Mechatronik Elektrotechnik Techniker Elektrokonstrukteur Dokumentationserstellung Hardware-Prüfer Software-Prüfer Elektrokonstrukteur

Maschinenbauingenieur / -techniker als Kunden- und Projektbetreuer (m/w)
   PAGO Etikettiersysteme GmbH (Aichtal)

Qualifizierungsmanager (m/w)
   PAGO Etikettiersysteme GmbH (Aichtal bei Stuttgart)

Leiter (m/w) Mechanische Konstruktion
   PAGO Etikettiersysteme GmbH (Aichtal)

Projektleiter (m/w/d) UmweltQuartier
   UmweltBank AG (Nürnberg)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Neulindenau)